Jamailah Adams

Small Forward, Guard

Beschreibe Deine Basketballkarriere in 5-6 Sätzen:
Ich habe in Spijkenisse angefangen Basketball zu spielen bevor ich dann zu CBV Binnenland gewechselt habe. Da ich noch jung war und mich schnell entwickelt habe, durfte ich in unserer Damen „Eredivisie“ (höchste Liga von Holland) mitspielen. Auch habe ich in diesen Jahren viele Sommer mit der holländischen Nationalmannschaft verbracht. Und jetzt fängt meine 6. Saison hier bei den Royals an und ich freue mich auf eine neue Saison!

An die Fans:
Es steht uns wieder eine neue Saison bevor, wir fangen wieder neu an! Wie immer hoffe ich und die Mannschaft auf Eure Unterstützung, weil MIT euch kommen wir VIEL weiter. Also ganz einfach: Versucht die Halle wie früher so laut zu kriegen damit wir wieder Schwierigkeiten haben unseren Coach zu verstehen!