Helena Eckerle

Small Forward

Beschreibe Deine Basketballkarriere in 5-6 Sätzen:
Da ich noch ein junger Hüpfer bin ist meine Karriere noch nicht allzu lang, aber ich spiele Basketball seit ich denken kann. Ich habe 3 Jahre WNBL-Erfahrung und durfte letzte Saison auch schon Bundesligaluft in der 2. Liga Nord bei Eintracht Braunschweig schnuppern. Eines meiner schönsten Basketballerlebnisse bisher war die Teilnahme am Nordseecup mit der U15-Nationalmannschaft im Sommer 2015. Ich bin zuversichtlich, dass die kommende Saison in Saarlouis auch eines dieser Erlebnisse sein wird.

An die Fans:
Ich empfinde es als Ehre in meinem Alter hier in Saarlouis Bundesliga spielen zu dürfen und freue mich tierisch meine ersten Spiele in der 1. Liga vor saarländischen, heimischen Fans absolvieren zu dürfen!