Jamailah Adams bleibt bei den Royals

Jamailah Adams bleibt bei den Royals

Holländische Nationalspielerin eine weitere Saison in Saarlouis –

Seit 2011 ist Jamailah Adams (Foto: Groß) in Diensten der TV Saarlouis Royals. Die jetzt 24 Jahre alte Holländerin unterschrieb einen weiteren Einjahresvertrag und wird somit auch in der kommenden Saison 2017/2018 in der 1. Planet Photo DBBL für den saarländischen Damenbasketball-Bundesligisten auf dem Parkett stehen.

Im Juli 2011 war die damalige, hollandische U18 und U20 Nationalspielerin von Rotterdam nach Saarlouis gewechselt. Die mittlerweile zur A-Nationalspielerin ihres Heimatlandes gereifte Flügel- und Aufbauspielerin ist eine sehr schnelle und athletische Spielerin, die überragend verteidigen und rebounden kann.

Headcoach Hermann Paar: „Ich freue mich sehr, dass Jay trotz guter Angebote aus der Liga und dem Ausland bei uns in Saarlouis bleibt. Sie war und ist ein wichtiger Baustein in unserem Team“.

#togetherstrong